• Jobs Job bei OBO Bettermann Vertrieb Deutschland GmbH und Co. KG

OBO Bettermann Vertrieb Deutschland GmbH und Co. KG

Region Bodensee

Region Bodensee

Gebietsverkaufsleiter (m/w) OBO Bettermann Vertrieb Deutschland GmbH und Co. KG Region Bodensee Entwerfen/Entwickeln/Aufzeigen technischer Lösungen und Alternativen gemäß Anforderungen als Basis für Preisverhandlungen bei Preisanfragen bzw. -angeboten; Präsentation von OBO-Produkten und -Systemen.

Perfekte Lösungen Für Alle Bereiche Der Elektroinstallation - Auf Diesem Gebiet Zählt Die Unternehmensgruppe Zu Den Ersten Adressen Rund Um Den Globus 30000 Artikel Und 4000 Teamorientierte Mitarbeiter Auf Allen Kontinenten Garantieren Unseren Anspruch Als Innovations­führer Für Verbindungs- Und Befestigungs-systeme Transienten- Und Blitzschutz-systeme Kabeltrag-systeme Brandschutz-systeme Leitungsführungs-systeme Einbaugeräte-systeme Und Unterflur-systeme Zur Verstärkung Unseres Tochterunternehmens Der Gmbh Und Co Kg Suchen Wir Für Die Region Bodensee Einen Gebietsverkaufsleiter (m/w) - Region Süd-west Sie Sind Kompetenter Ansprechpartner (m/w) Zu Svorgängen Und Projekten Im Jeweiligen Sgebiet Mit Folgenden Aufgaben: Ihre Aufgaben: Entwerfen/entwickeln/aufzeigen Technischer Lösungen Und Alternativen Gemäß Anforderungen Als Basis Für Preisverhandlungen Bei Preisanfragen Bzw -angeboten Präsentation Von -produkten Und -systemen Durchführen Technischer Sschulungen Zu Unseren Produkteinheiten Und Halten Von Fachvorträgen Akquirieren Von Kunden Und Projekten Beschaffen Von Informationen über Wettbewerber Und Deren Produkte Bzw Lösungen Mit Dem Ziel Der Optimalen Preisfindung Optimieren Interner Prozessabläufe Um Bestmögliche Kundenzufriedenheit Zu Erreichen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Elektrotechnische Ausbildung Kenntnisse Der Gängigen It-programme (ms-office) Aktuelle Fach- Und Branchenkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgabe Die Durch Eigenständiges Handeln Geprägt Ist Sie Arbeiten In Einem Unternehmen Das Sich Durch Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungen Und Offene Kommunikation Auszeichnet Der Umgang Miteinander Ist Unkompliziert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Sejdicmeliha@de Mehr über Erfahren Sie Im Internet Unter Wwwde Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Ihre Ansprechpartnerin Gerne Telefonisch Gmbh Und Co Kg Meliha Sejdic Postfach 5164 58606 Iserlohn Tel: +49 2371 7899-2108 E-mail: Sejdicmeliha@de Meister Meisterin Elektroniker Elektronikerin Elektrik Elektrikerin Elektro Elektronik Systemelektroniker Systemelektronikerin Systemelektronik Geräteelektronik Geräteelektronikerin Geräteelektroniker Analgenbau Automatiker Automatikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektrotechnikmeister Elektrotechnikmeisterin Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Gebietsverkaufsleiterin Regionalleiter Regionalleiterin Ler Technische Technischer Techniker Technikerin Maschinenbau Maschinenbautechnik Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Mechatronikerin Techniker Technikerin Maschinenbau Industriemechanikerin Fachelektroniker Fachelektronikerin Anlagentechniker Betriebstechnik Betriebselektriker Betriebselektrikerin Maschinentechniker Maschinentechnikerin Automatisierungstechnik Kundendienst Inbetriebnahme Mechanik Elektronik Elektrotechniker Industrieanlagen Süd Südwest Baden-württemberg Singen Hohetwiel Villingen-schwenningen Tuttlingen Konstanz Stockach Engen überlingen Markdorf Friedrichshafen Lindau Ravensburg Wangen Im Allgäu Kempten Leutkirch Memmingen Konstanz Albstadt Biberach Balingen Freiburg Breisgau Titisee-neustadt Gebietsverkaufsleiter (m/w) Entwerfen/Entwickeln/Aufzeigen Technischer Lösungen Und Alternativen Gemäß Anforderungen Als Basis Für Preisverhandlungen Bei Preisanfragen Bzw -angeboten Präsentation Von OBO-Produkten Und -Systemen Baden-Württemberg

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   OBO Bettermann Vertrieb Deutschland GmbH und Co. KG (Region Bodensee)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   OBO Bettermann Vertrieb Deutschland GmbH und Co. KG (Großraum Ostwestfalen / Emslan)

Servicetechniker Elektrotechnik oder Mechatronik (m/w/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Hirschaid)

System Engineer (m/w/d) - VoIP Systeme
   netgo (Freudenberg)

Metallbauer (m/w/d)
   Zimmermann Fenster und Türen GmbH (Sontra)